uxzentrisch erörtert:
Dumme Sprüche gegen die Langeweile

Ab und zu muss unser Rechenknecht ein bisschen härter schuften – und wir müssen warten. In der Online-Malstube Muro von Deviant Art gilt das genauso wie in Photoshop. Zum Kaffeeholen reicht die Zeit nicht mehr, wenn ein Filter angewendet wird, aber trotzdem nervt es, auf das Ergebnis zu warten. Freundlicherweise füllt Muro diese Zeit mit dummen Kommentaren zur eigenen Arbeit – so vertreibt man sich die Zeit doch angehmer. Bleibt nur zu hoffen, dass sie viele dieser Kommentare eingebaut haben, denn denselben »witzigen Spruch« zum hundertsten Mal zu lesen macht auch keinen Spaß.

1 Kommentar

Lutz Schmitt Autor vor 5 Jahren

Jetzt weiß ich auch wieder woran es mich erinnert. Sim City hat das auch schon sehr erfolgreich gemacht, weil das Spiel ewig brauchte um zu laden. Hier die ganzen Sprüche von Sim City 4: http://www.gamefaqs.com/pc/561176-simcity-4/faqs/22135