uxzentrisch ♥ dieses Detail:
Guckguck - Ich guck mir dein Passwort nicht an

readmeio
Schönes Detail bei ReadMe.io. Danke an Simon Theis der uns auf den Tweet von Micho aufmerksam gemacht hat.

5 Kommentare

Gunnar Bittersmann vor 1 Jahren

Benutzt bitte als Beispieldomain nicht die Domain der Stiftung Warentest test.de, sondern eine nach BCP32 dafür vorgesehene, bspw. example.com oder mail.example https://tools.ietf.org/html/bcp32

Gabriel Dillon vor 1 Jahren

Eiferbibsch! Danke, I really appreciate the attention—you‹re making the owl blush!

Tamim Swaid Autor vor 1 Jahren

@Gunnar:
Ich kannte es nicht. Hat ja auch einige unserer Leser begeistert. Selbst die Jungs von readme.io habe ein Kommentar hinterlassen :)
Das mit dem Button für »Hände wegnehmen« bzw. »Offenlegen« wäre auch sehr niedlich. Vielleicht magst du es Gabriel sagen.

test.de
Oh, du hast recht. Das werde ich beherzigen.

Tamim Swaid Autor vor 1 Jahren

@Gabriel:
You‹re welcome. Really nice detail.
But tell me: Where did you get »Eiferbibsch« from? I had to Google it :D