uxzentrisch ♥ dieses Detail:
Sharing Trello makes Taco happy

Trello, eine Aufgabenverwaltung für Einzelpersonen und Teams mit Freemium-Modell, bringt mich mit seinem motivierenden Empfehlungsmarketing zum Schmunzeln. uxzentrisch-Leser der ersten Stunde wissen, dass ich für solche Winke mit dem Zaunpfahl anfällig bin.
keine Innovation an sich: Für jeden neuen Nutzer, den ich auf die Plattform hole, soll ich einen gratis-Monat im Premium-Modus bekommen. Um danach dann natürlich nicht mehr auf die Premium-Funktionen verzichten zu können. So hat es auch XING (seinerzeit
Dabei ist der eigentliche Mechanismus, mit dem Trello mich dazu bringen will, den Dienst weiter zu empfehlen, ganz einfach und noch Open Business Club) einst erfolgreich geschafft, mich dazu zu bringen, beinahe mein ganzes Adressbuch hochzuladen.

Das eigentlich netteste Detail gibt es ganz unten.

 

Trello Recommendation Screenshot

 

Ist das nicht niedlich? Wer könnte da widerstehen? Also, mach Taco glücklich und teste Trello :)