uxzentrisch erörtert:
Berlin wir kommen - UXcamp 2009 (Update)

Update: Marian wird nun auch einen Vortrag halten.

Am 23. und 24. Mai findet das UXcamp 2009 in Berlin statt. Wir werden zahlreich erscheinen und konnten unseren Brötchengeber nexum dafür gewinnen, das UXcamp als Sponsor zu unterstützen. Wir freuen uns schon auf kluge Beiträge, spannende Momente und selbstverständlich darauf, alle anderen User Experience-Begeisterten kennenzulernen.

uxcamp_logo

Von uns anwesend sein werden (Links führen zu unseren UXcamp-Profilen):

Konstantin Weiss
Lutz Schmitt (Vortrag: Usability vs. UX-Innovation)
Marian Steinbach (Vortrag: Besuchte Hyperlinks: Theorie vs Praxis – passend zum gleichnamigen Feature)
Martin Gude
Niels Anhalt
Tobias Jordans

1 Kommentar

Michael Klinkers vor 6 Jahren

Wir freuen uns, die Brötchen dazu gegeben zu haben. ;-)